Kosten für WW?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elchen007 02.05.11 - 17:54 Uhr

Tach zusammen!

Morgen möchte ich ein WW Treffen besuchen und würde mich vorher gerne über die Kosten informieren.

Zahle ich nur, wenn ich auch hingehe, oder generel für einen Monat?

Einkaufs- und Restaurantführer, sind die im Preis enthalten?

15 Euro Startgebühr hab ich gerade schon gelesen, aber da gibt es gerade einen Gutschein für.

Besten Dank!

Elchen

Beitrag von tigaluna 02.05.11 - 18:54 Uhr

Ein Treffen kostet normalerweise 11 Euro. Mit Monatspass kostet es 39 Euro. Es gibt Gruppenleiter(innen) die dir nichts berechnen, wenn du nicht kommst. Andere wiederum berechnen es einem nur, wenn man mehr wie 3 mal im Quartal fehlt. Bei anderen wiederum musst du immer zahlen. Frag einfach deine Gruppenleiterin wie sie es macht. Den Einkaufsführer oder Restaurantführer musst du extra kaufen. Ich empfehle dir allerdings, dir lieber den Calculator zu kaufen. Das nachblätter ist manchmal ungenau, kostet Zeit und manchmal hat man auch einfach keine Lust drauf. Mit dem Calculator kannst du schnell und genau die Punkte ausrechnen, auch im Supermarkt ;-) Vor allem kannst du damit auch weiterrechnen, wenn du nicht mehr zum Treffen gehst und auf eigene Faust weiter machst (sobald du alles Intus hast).

Beitrag von bald-mutti22 03.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

wie meine vorschreiberin schon geschrieben hat:

Ich habe mir den Calculator gekauft und mir alles andere erzählen lassen, nun versuch ichs ab morgen auf eigene Faust!

Finde 11 für ein Treffen ziemlich viel und sehe ich irgendwo nicht ein.
Deshalb versuch ichs allein!

Würde mir an deiner Stelle auch nur den Calculator kaufen anstatt den Einkaufsführer, auch wenn du zu nem treffen möchstest.

Der Calculator speichert ja auch deine Points falls du welche sparen möpchtest...

finds viel praktischer.

lg