Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 02.05.11 - 17:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/584930

Hi ihr lieben,
Ich hab mal ne frage, das verwirrt mich irgendwie!
Ich habe am 44Zt Blutungen bekommen, das war am 30.04 aber nur bräunlich dunkel roten ausfluss gehabt sah fast aus wie gelee oder so! Jetzt am 2.05 ist fast keine Blutung mehr da! Mein Eisprung hatte sich diesen Monat verschoben, statt wie immer 28 Tageszyklus! Laut urbia hatte ich 44zt und am 30zt eisprung naja, alles schon und gut was mich wundert ist das dieBlutung so schnell wieder weg sind und eigendlich kein helles blut kam! Bin ich vllt doch Schwanger oder so!
Naja, ich warte einfach mal ab was die nächste mens sagt
über antwort würde ich mich sehr freuen
lg
Chrissi