von FD zurück.. wir bekommen ein... wie findet ihr namen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreenshk 02.05.11 - 18:00 Uhr

Hallo liebe mitschwangere.. heut war mal wieder ein meilenstein für uns, wir waren endlich zum 1 stündigen baby-tv:) es wurde alles gemessen und rumgewurschtelt ;) klein Krümel hat sich ja bisher nicht geoutet und wollte sich auch heut wieder gekonnt verstecken.. doch dann hat "es" einen spagat hingelegt und hat uns offenbart das wir unser wunschgeschlecht - EIN MÄDCHEN - erwarten :) nun mal ne frage, was haltet ihr von dem Name Hanna - Ilene...

Freu mich über eure ANtworten
doreenshk + Babygirl inside #verliebt

Beitrag von blonderengel87 02.05.11 - 18:05 Uhr

Also ich finde Hanna toll

Vielleich Hannah mir H hinten, ist auch einer unser Favouriten ;)

Beitrag von mucki30 02.05.11 - 18:18 Uhr

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen #ole.

Aber sorry mir gefällt der Name gar nicht...Hannah mit h am Ende und allein viell. schon, aber so in dieser Kombi. nicht ganz #schwitz.

Aber wenn er euch gefällt, schlagt zu und macht ihn Dingfest #verliebt.

lg #winke

Beitrag von singerhofmama 02.05.11 - 18:23 Uhr

Hallo doreenshk#winke
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für euer Mädchen.
Der Name Hanna-Ilene ist ein sehr schöner Name, besonders Hanna.
Ist auch ein Favorit von uns. Aber wir würden auch die Schreibweise Hannah nehmen.
Aber unser Würmchen ist leider nicht so zeigefreudig;-)!
Na ja, vielleicht in zwei Wochen dann.
LG Pia + Würmchen 17 SSW

Beitrag von sweetdreams85 02.05.11 - 18:42 Uhr

Hi,

Hanna(h) ist ein toller name und die Kombi passt eigentlich gut.

Aber dann Hannah - Ilen(e) ---> also das e nicht mitgesprochen

Ilän.

Gruss Sweet