Eigentlich falsch hier....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shanila 02.05.11 - 18:01 Uhr

...aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich musste 15 tage lang utrogest nehmen nach meiner AS (war nicht schwanger,hatte 5wo dauerblutung) da ich trotzdem weiter blutete, nun hab ich das am freitag das letzte mal genommen,
wann kann ich dann mit der mens rechnen?

danke schon mal..

Beitrag von miniplacebo 02.05.11 - 18:25 Uhr

....
meistens nach absetzen von Utro 3-4 Tage später. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag von shanila 02.05.11 - 18:28 Uhr

Okay,danke dir!