Kindlein Komm Tee - Ständig Pipi :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 02.05.11 - 18:22 Uhr

hey ihr,

mal ne frage an die, die kindlein komm tee oder ähnliches trinken!

Wenn ich den Tee trinke, renne ich ständig aufs klo, alle 20 min..und ich muss auch wirklich jedes mal. Was von den Zutaten ist denn so treibend?? :-)

falls es jemand interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Beitrag von laluna1986 02.05.11 - 18:26 Uhr

Das habe ich auch ab und zu. Trinke babywunschtee. Ist aber nicht schlimm da sind kräuter drin die die leber und niere entgiften

Beitrag von bhiala 02.05.11 - 19:33 Uhr

Ich trinke den Tee nun auch seit über einer Woche und ich muss auch ständig zum piepi machen hehe :-) ....

Also mir gehts genauso. Ich muss zwar net alle 20 minuten aber trotzdem oft. *g*

Beitrag von bluecuracao1979 02.05.11 - 20:07 Uhr

Hey,

ich glaube, das ist das Brennessel-Zeug, was da drin ist. wirkt wohl entschlackend...

Grüßle