Swingerclubprobleme

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Männchen 02.05.11 - 18:23 Uhr

Meine Freundin möchte mit mir in einen Swingerclub gehen, ist schon länger unser Traum und jetzt machen wir ihn wahr.

Ich hab aber zwei Problemchen: Zum einen ist mein Penis eher klein (erregt etwa 13 cm) und zum anderen wird er wirklich sehr schnell steif. Stört sich da jemand daran, wenn ich mit Dauerständer rumlaufe und lach jemand wegen der Größe?

Und wenn mir danach ist, darf ich mich dann eigentlich auch mal alleine in die Ecke setzen und mich selbst befriedigen? Ich mag es sehr, wenn Frauen mir dabei zusehen.

Beitrag von grafzahl 02.05.11 - 18:46 Uhr

> Stört sich da jemand daran, wenn ich mit Dauerständer rumlaufe und lach jemand wegen der Größe?

Den Dauerständer bemerkt bei der "Größe" doch niemand.

Und ganz ehrlich: einen Mann, der sich in der Ecke sitzend einen von der Palme wedelt, wird man dann wohl doch eher mitleidig belächeln. Bestenfalls.

Beitrag von chili-pepper 02.05.11 - 19:56 Uhr

Na, eine qualifizierte Antwort hast Du ja schon von grafzahl bekommen. #bla

Aaaalso,

die Größe stört niemanden, das "von der Palme wedeln" auch nicht, Dauerständer ist auch ok.
Also los... #winke

Beitrag von borstie2000 02.05.11 - 20:16 Uhr

In Swingerclubs geht es ja offensichtlich um Sex #aha und somit auch um alles was dazu gehört:

Errektionen (wär seltsam, wenn die ausbleiben würden, oder?)
Masturbation beim Zusehen
Mitvögeln usw usw.

Viel Spaß dabei #winke

Borstie