... wieder ein Zyklus ohne ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 02.05.11 - 18:28 Uhr

Hallo!

Ich brauch mal wieder ein paar Worte die mir Mut machen.
Heute hab ich wieder meine Mens bekommen. War im 4. ÜZ nach einer FG und im ÜZ davor hatte ich erstmals wieder einen ES. Dachte, dass jetzt alles wieder im Lot ist - aber Pustekuchen! Dieses Monat hat's meine #ei wohl wieder mal nicht interessiert.

Ist vielleicht jemand unter euch, dem es schon ähnlich ergangen ist?
Ich bin fast am Heulen und alles was ich will ist doch "nur" ein #baby

sorry für's #bla werden!

Beitrag von blumenpezi 02.05.11 - 18:29 Uhr

ach ja, wen's interessiert: mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/580455

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 20:19 Uhr

lass dich #liebdrueck

mir geht es genauso...
hatte im dez 10 eine FG mit ausschabung.

messe seit anfang märz meine tempi und was soll ich sagen_ NICHTS!!!!#heul

keinen ES gehabt.

ich glaube fast, dass ich seit der AS keinen mehr hatte.
weiß es aber nicht genau...

dazu kommt noch- ich mega zyklen...von 40-50 tagen.#schmoll

ich werde ende des monats zum doc gehen, denn normal kann das nicht sein.

lass den kopf nicht hängen, du bist nicht allein.