Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 02.05.11 - 18:28 Uhr

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/nuby/product/2201098/L/0/Zahnputz-Starter-Set.a930.0.html

Meine Tochter lässt sich partout nicht gerne die Zähne putzen... Was haltet ihr davon und wer kennt es ?

Hatte gedacht, einfach bissl Zahnpasta drauf und mal machen lassen... Oder habt ihr andere Ideen wie ich sie zum Zähneputzen bekommen kann..?? Am Anfang fand sie es nicht so schlimm, trotz gleicher Zahnpasta.... ?!

Beitrag von schnuppelag 02.05.11 - 19:13 Uhr

Ich hatte das Starter-Set aus dem DM, ähnlich zu dem vom Babywalz. Und darauf hat mein Kleiner rumgekaut, als sich die ersten Zähnchen angekündigt hatten. Zähneputzen ist inzwischen auch kein Problem :-)
Welche Zahnpasta nutzt du denn?

Beitrag von viola86 02.05.11 - 21:41 Uhr

Ja das haben wir auch, nur unsere Maus kaut nur da wo keine Zähne sind :D Bei Mia ist es auch immer etwas schwieriger, ich albere dann viel mit Ihr rum und dann gehts eigentlich, man muss ja nicht so schrubben wie bei uns ;)