Unsicher.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 02.05.11 - 18:40 Uhr

ich bin frisch schwanger (so ca 4.-5. SSW) und freue mich eigentlich sehr aber ich merke jetzt schon, ich mach mich total kirre...letzte Woche beim FA gesesn, erstmal zurück datiert worden...und nun bin ich so blöd und mach immernoch SST`s......sorry ich weiss bräuchte ich nich, mach ich aber....nun hab ich das Gefühl, dass die Tests weniger stark werden wie noch letzte Woche........#zitter#schmoll#schmoll
Muss ich mir Sorgen machen?:-(

Beitrag von piesepampe25 02.05.11 - 18:53 Uhr

Kopf hoch, mach Dich nicht verrückt. Wenn Du meinst da stimmt etwas nicht kannst Du Dich letztlich nur über den Arzt rückversichern.
Ganz liebe Grüße

Beitrag von cappuccino. 02.05.11 - 19:03 Uhr

Schmeiss die Tests weg und versuche dein Glück zu genießen. Ich weiß selber wie schwer das ist, aber sowas macht dich noch nekloppter. Und ändern kannst du nichts! Lass in der siebten Woche noch einen US machen, damit du ruhiger wirst. Dann hast du sehr wahrscheinlich auch schon Herzaktivität und kannst zumindest ein Pünktchen sehen. Kannst du mal in meiner VK schauen.

Also weg mit dem Zeug und glücklich sein!!!!

Beitrag von mi84 02.05.11 - 19:07 Uhr

ich versuchs....danke...
kannst du mal in meine VK schauen? Da is ein US Bild vom letzten Freitag drinn...meinste das is "okay"?

Beitrag von cappuccino. 03.05.11 - 07:01 Uhr

Du wenn deine Ärztin gesagt hat, das alles ok ist, dann vertraue ihr. Ich hatte auch nur ein Pünktchen :-)

Beitrag von cc.2010 02.05.11 - 19:06 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.Bin selbst in der 6. SSW und mach hier und da noch immer Tests,weil ichs einfach nicht glauben kann und mich so unschwanger fühle.
Eigentlich sollte ich dir also sagen:Mach dich nicht verrückt.
Aber da ich genauso bin wie du,sag ich dir was ich gemacht hab,als ich das Gefühl hatte, die Tests werden weniger stark.Ich hab nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.Der misst ja nicht nur, ob HCG vorhanden ist,sondern auch wieviel.
Wenn du das vermeiden kannst,lass es und versuch dich zu entspannen. Wenn das nicht geht, ab zum Arzt (oder nen Clearblue...)