ZB, was meint ihr, morgen kompletter Sinkflug der Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 02.05.11 - 18:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/578614

Was meint ihr, morgen dann kompletter Absturzt der Tempi, sie ist ja jetzt schon am Sinken,auch wenn es nur kleine Abstürtze sind?

Auch MuMu ist unten......

Beitrag von blumenpezi 02.05.11 - 18:50 Uhr

ach, da ist doch noch alles drin! Warte ab, auch wenn's schwer fällt.
viel Glück!

Beitrag von dia111 02.05.11 - 20:03 Uhr

Danke dir, ja das stimmt.
Jetzt hat man so lange durch gehalten und jetzt fängt es an, diese Unsicherheit....

Beitrag von boujis 02.05.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

also ich denk auch, da geht noch was, bisher sieht es gut aus. Den Tempiabsacker bei ES+6 hatte ich bei den letzten Schwangerschaften auch.
Drück Dir die Daumen.
#winke

Beitrag von dia111 02.05.11 - 19:59 Uhr

bleibt mir ja auch nichts anderes Übrig,oh man... eigentlich war ich nicht so hippelig, doch jetzt so eins davor....

Na wollen wir morgen mal sehen

danke dir
#winke