Baby heut so ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 19:02 Uhr

Hallo Mädels


gestern hat mein bauchbewohner den ganzen Tag Sport gemacht.Aber heute ist er wirklich extrem ruhig.Nur wenn ich mal sanft schüttel bekomm ich wenn überhaupt nen sanften Stupser.Stimmt da was nicht???Mach mir Sorgen:-(

Beitrag von schnuppelag 02.05.11 - 19:06 Uhr

Sei unbesorgt. Nicht jeden Tag ist Dauersport angesagt :-D Dass du Reaktion erhältst, wenn du anstupst, ist doch auch ein gutes Zeichen :-)

Beitrag von schneckli83 02.05.11 - 19:06 Uhr

Hallo du,

also meiner tobt immer so 2-3 Tage und dann kommt erst einmal mind. 1 ganz ruhiger Tag!

Die Kleinen brauchen ja auch Ihre Wachstumsphasen!

Und wenn er doch reagiert, wenn du ein wenig in den Bauch piekst, scheint doch alles in Ordnung!

Wenn er die nächsten paar Tage allerdings auch so ruhig ist, würde ich mal zum Arzt, aber nicht bei 1-2 Tagen!

LG und alles Gute
schneckli
22 SSW

Beitrag von ida-calotta 02.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo!

Ist bei mir heute auch so. Gestern war total viel los in meinem Bauch und heute morgen gab es mal nen Stupser beim Arzt als der den US-Kopf auf den Bauch legte, seither ist es ruhig.

LG Ida

Beitrag von schmusepuppe 02.05.11 - 19:14 Uhr

Hallo

Also dieser Beitrag könnte von mir sein! Gestern den ganzen Tag dahingestupst dass man die Beulen im Bauch beobachten konnte. Und heute so eine kleine Pennschwester :-) Hi und da mal ein leichtes stupsen, dass dann aber auch schon gleich wieder vorbei ist!

Mir ist es auch lieber es geht zu in meinem Bauch! :-)

lg

Beitrag von puppenclub 02.05.11 - 19:14 Uhr

#winke,

meine Bauchbewohnerin scheint seit heut morgen auch nur "rumzugammeln".

Bin deswegen mutig und habe mir ein Glas Cola genehmigt...bin so müde gewesen. Hab immer mal wieder sonst bei Müdigkeit max 1 Glas Cola am Tag getrunken, aber seit ich meine Bewohnerin spüre...überleg ich mir das zweimal, weil ich WIRKLICH merke, dass die Cola nicht nur mich, sondern die Kleine auch total aktiv macht und die dann nur am Turnen ist....und auch ordentlich zutritt...da bleib ich dann lieber müde.

Aber heute scheint sie auch die Cola nicht besonders zu tangieren. Ich hatte aber schon 3-4x so ruhige Tage. Das erste Mal war ich auch ganz beunruhigt, aber inzwischen weiß ich.....das ist nur die Ruhe vor dem Sturm #schwitz

#herzlich (25.SSW)

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 19:30 Uhr

Danke schön für eure Antworten.
Und schwup ist jemand munter geworden.#oleUnd bewegt sich.
Waren gestern im Kino bei Two fast and twwo fu....dings da.Boa hat er da Theater gemacht hihi.#schwitz.