Doch erst ES+13? Wo bleibt denn die Mens :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 02.05.11 - 19:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608

Juhuuu

Warte schon seit heute morgen auf den roten #drache

aber die Tampons sind blütenweiß, bin ich etwa doch erst ES+13? Dacht eig heut is mein NMT.. Tempi is auch schon runter.. Test war negativ..

ALso doch erst morgen?

#winke

Eure Nervensäge hihi

Beitrag von katniss84 02.05.11 - 19:30 Uhr

Meine 2. Zyklushälfte schwankt immer zwischen 12 und 15 Tagen. Das kann jeden Monat unterschiedlich sein, leider ist der Körper keine Maschine :-)

Sieht allerdings schon nach Mens aus!

Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von chestershiva 02.05.11 - 19:47 Uhr

also meine kommt IMMER ES + 14

Einmal sogar ES+12 aber NIE später.. ^^