Flug nach Palma

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von monne75 02.05.11 - 19:10 Uhr

Hey zusammen,

wir haben dieses Jahr die Möglichkeit einen Urlaub auf Palma zu machen eine Bekannte hat ein Haus am Strand und wir könnten da kostenlos hin fahren.

Da wir aber nicht soviel geld haben wollten wir uns mal erkundigen wo wir einen Billigen Flug bekommen. Hat jemand tipps wo man im Netz am besten schauen kann? Ich habe so gar keine Ahnung davon brauchen Hin und Rückflug mit 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Evtl hat jemand tipp fürs und wo ich im Netz schauen kann bzw welche Airlines billig flüge anbieten

Danke im Vorraus

Grüße monne2075

Beitrag von loonis 02.05.11 - 20:19 Uhr

Ich schaue gern bei swoodoo.de
oder halt auch bei den Airlines direkt ...

Ihr seid aber zieml. spät dran falls Ihr noch im Sommer
fliegen wollt .

Wir haben unsere Flüge für jetzt Juli schon im Okt.
gebucht ...jetzt kostet er 2-3x so viel ....

Viel Glück!

LG Kerstin

Beitrag von monne75 02.05.11 - 20:46 Uhr

Danke dir. ja sind spät dran wie haben erst heute das angebot bekommen dahin zufliegen mal sehen wenn wir nix finden dann erst für nächstes Jahr ist auch nicht so schlimm

Beitrag von emma-69 02.05.11 - 23:09 Uhr

Hallo Monne

wir buchen meist über Spanair.de direkt.
Da kann man wunderbar mit den Terminen in der Flugauswahl schieben und so die günstigeren Preise sehen.

Liebe Grüße
emma