Färbt Silberschmuck in der Schwangerschaft ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gicoo 02.05.11 - 19:13 Uhr

Frage steht ja schon oben :-)

Hatte das vielleicht jemand von euch am anfang der schwangerschaft?

Beitrag von blonderengel20 02.05.11 - 19:44 Uhr

Hallooo!

Also hab schon länger keinen mehr getragen aber ich kenn das nur allgemein das ich probleme mit den lymphknoten hab und das deswegen abfärbt.
Weil eigentlich färbt silber ja nicht.
Bei mir wurde das vom arzt bestätigt aber nicht ss bedingt.
Lg ricarda ssw31