Nebenwirkungen Bella Hexal 35

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sonea83 02.05.11 - 19:18 Uhr

Hi zusammen,

ich wollte mal eure Erfahrungen zur o. g. Pille erfragen?

Ich nehme die Pille jetzt knapp zwei Monate und fühle mich wirklich schlecht.

Mir ist ständig übel, ich hab permanent Schmerzen im Unterleib bin total Müde und hab Stimmungsschwankungen.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

LG

Beitrag von gracekelly 02.05.11 - 22:01 Uhr

Ich nehme sie auch und habe keinerlei Probleme mit ihr.

Wenn es in 2-3 Monaten nicht besser wird oder es dir zu schlecht geht, dann geh zu deinem Frauenarzt und lasse dir eine andere Pille verschreiben.

Beitrag von jacky92 04.05.11 - 17:41 Uhr

ich habe diese Pille 3 Jahre genomen und hatte NUR Probleme!!

Total unregelmäßige Zyklen --> dann extreme vor Mens schmerzen und letztendlich auch trotz Pille schwanger geworden...

... aber ich denk, da reagiert jeder unterschiedlich drauf.... nicht jede Pille ist für jeden Menschen passend...

Ich persönlich habe gewechselt..