Ohren stechen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ttonjaa 02.05.11 - 19:21 Uhr

Hi Leute,

ich möchte gerne meine Ohren stechen lassen in Ingolstadt, wo wäre es am besten und nicht zu teuer. Wo und was kosten die midizinische Ohrringe. Könnt ihr mir bitte ein Rat geben?

Danke!

Beitrag von f.anni 02.05.11 - 19:31 Uhr

Hi!

Kenne mich in Ingolstadt überhaupt nicht aus... aber ich kann dir nur den Tipp geben: geh in ein vernünftiges Piercingstudio und NICHT zum Juwelier!! Im Piercingstudio werden die Ohrringe gestochen und beim Juwelier geschossen. Das Stechen ist wesentlich gesünder!!!

LG

Beitrag von mama2012 02.05.11 - 19:59 Uhr

hallo,

wir kommen nicht aus deiner gegend aber ich kann dir von unserer tochter berichten. letzte woche dienstag war ich mit ihr beim juwelier. dort hat sie ihre ohrlöcher gestochen bekommen. sie konnte sich aus verschiedenen ohringen welche aussuchen. preise waren für die einen 25 und für andere 27 euro (inkl. stechen).
ich kenn es von mir noch das es mit einer art pistole gestochen wurde. das ist jetzt aber nicht mehr so. ist so eine art tacker...macht keine geräusche, ist schonender und tut so gut wie nicht weh ;-)

lg
mama2012

Beitrag von tauchmaus01 02.05.11 - 20:09 Uhr

Du hast vergessen zu erwähnen dass ein Juwelier zwar schießen kann, aber keinerlei Ahnung ´haben wird von den Akupressurpunkten im Ohr die er NICHt treffen darf.
Bei der Aufklärung heutzutage frage ich mich echt, warum man immer noch den Weg zum Juwelier macht zum Ohren schießen statt zum Piercer der mehr Ahnung hat und das professionell macht.