Endspurt: Am Sonntag Kommunion - jetzt wächst die Vorfreude!!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von lula222 02.05.11 - 19:24 Uhr

Huhu,

unser Sohn geht am So zur Kommunion, wir sind im Endspurt und die ganze Woche voll im Stress, aber so langsam wächst die Vorfreude :-)

Wir feiern in einem gemütlichen Restaurant mit Sonnenterrasse und ich freue mich auf das (riesen) Familientreffen...

Wie feiert ihr denn so? Ich wünsche allen Familien, die in der gleichen Situation sind ein schönes Fest #herzlich

Lg

Julia & Familie

Beitrag von pummelchen74 03.05.11 - 07:37 Uhr

Hallo Julia,

wir haben am letzten Sonntag die Kommunion unseres Sohnes gefeiert und es war einfach nur toll.
Der ganze Stress und die Vorfreude haben sich echt gelohnt.
Wir hatten die letzte Woche auch viel Stress, aber am Tag der Kommunion, wenn man dann in der Kirche sitzt ist der ganze Stress vergessen und es war einfach schön und entspannt.
Haben den ganzen Tag zu Hause verbracht und Abends sind wir dann in ein Restaurant zum Essen gegangen.
Das Wetter war auch traumhaft und wir konnten den ganzen Tag im Garten verbringen.

Wünsche Deinem Sohn und deiner ganzen Familie einen tollen Tag den ihr nicht vergessen werdet.

LG Pummelchen