Ich stell mich mal schnell und kurz vor!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase92 02.05.11 - 19:28 Uhr

Hallo an alle Urbianer/innen,

ich heiße Alexa und bin wie ich seht neu hier in Urbia.
Ich werde auch ab heute in diesen Forum beitretet da ich ein Kinderwunsch mit mein Freund habe und alles super gut läuft!

Ich hoffe mal das wenn ich auch ein paar Fragen habe, ich auch gute und hilfreiche Antworten bekomme ohne Beleidigungen! x)

Ok das war´s erstmal von mir! Mehr von mir in meine VK zusehen x)

liebe und nette Grüße schönen Montag euch allen

Hase92

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo Alexa,

herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg beim schwanger werden.

Musste grad schmunzeln, da ich meinem Schokohasen gerade die Ohren abgebissen habe und prompt kommt dein Beitrag mit "Hase92":-D

Keine Angst, werde dich nicht beissen#rofl

Viel Spass in diesem Forum#winke

LG,
Sandra

Beitrag von nemi1979 02.05.11 - 19:33 Uhr

Hallo alexa, ich bin auch recht neu hier und schließe mich dir gern an... Alles ist so neu und spannend, von den vielen fragen ganz zu schweigen ...

Herzlich wilkommen :-)

Hoffentlich stecken uns diese Viren an * g

Beitrag von zarte1610 02.05.11 - 19:39 Uhr

Ich bin auch seit heute neu hier da mein Verlobter und ich seit Sep.versuchen unser Glück zu vervollständigen....