teilhabe und bildung auch bei bafög?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von nightwitch1988 02.05.11 - 19:29 Uhr

hallo

ich frag für eine freundin, die studiert, ob man das sogn. bildungspaket auch beantragen kann fürs kind, wenn man als student nur bafög bekommt und kein algII oder wohngeld usw.?
Und wie sieht es mit den 70 Euo für den schulstart aus?

sie hat schon einen antrag gestellt vorsorglich, aber sie hat angst, dass sie nix bekommt, weil auf den antragsformularen entweder von alg die rede ist oder von wohngeld und kinderzuschlag, aber nicht von bafög.

lg und danke