38.SSW Geht´s nur mir so mies?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von derhimmelmusswarten 02.05.11 - 19:32 Uhr

Langsam glaub ich, dass ich ein Jammerlappen bin. Eigentlich hab ich keine Komplikationen bis auf Kreislaufprobleme, Sodbrennen, Rückenschmerzen. Wenig Gewichtszunahme usw. Dennoch komme ich mir vor wie ein Wrack. Habe zu nix Lust. Mir ist alles zuviel. Spazieren gehn? Keine Lust. Und wenn ich dann was unternehmen muss wie meine Tochter in den Kindergarten bringen, einkaufen etc., schiebe ich Panik, dass unterwegs was passiert. Am Liebsten würde ich mich ins Bett legen bis zur Geburt...

Naja. Vielleicht ist genau das der Grund, warum ich nicht wie viele andere die Kinder früher bekomme? Kommt es mir nur so vor oder rennen andere Mütter bis zum letzten Tag munter rum?

Beitrag von oneline22w 02.05.11 - 19:36 Uhr

hey ;)

keine sorge, letzte woche war mir auch nach jammern zu mute und hätte mich am liebsten nur im bett aufgehalten. seit gestern is es wieder anders und ich hab energie und lust was zu machen.

man is in der endphase und man weiss es geht bald los, aber es geht net schnell genug...

mach dir keine sorgen und mach nur das, worauf du lust hast.. und wenn es nur gammeln is. #winke