krampf in der scheide - normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bella-amused 02.05.11 - 19:34 Uhr

hallo leute

habe seit heute immer wieder krämpfe in der scheide, gestern wars der unterleib und heute die scheide. tut echt weh ... ist aber normal oder? und was genau ist das? bin jetzt in der 13ten woche.

danke schonmal für eure antworten!


bella + erbse 13.ssw#herzlich

Beitrag von nicikiki 02.05.11 - 19:37 Uhr

hey
schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hab dieses zwicken auch ab und an, als ob sich der mumu ganz doll zu zieht. werd am mittwoch beim arzt fragen ob das normal ist.

liebe grüße, nici+spross 13.ssw.

Beitrag von bella-amused 02.05.11 - 19:38 Uhr

huhu... stimmt lang nix mehr voneinander gehört. ich wollt auch morgen meinen doc anrufen, aber kennst das ja, man wills immer sofort wissen.

aber gut zu wissen, dass ich nicht allein damit bin. das ist echt fies dieser krampf. im unterleib gehts ja noch, ist man ja von den mens gewöhnt, aber in der scheide ist ungewohnt!