RTL 2 "Teeni Mütter" *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase92 02.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo ihr

habt ihr auch gesehen heute 20:15 Uhr kommt bei RTL 2 Tenni Mütter.
Ich schaue das finde es echt interessant sowas anzuschauen

Zwar in wenig traurig hm.

Schaut ihr das auch??

liebe grüße

Beitrag von zarte1610 02.05.11 - 19:36 Uhr

Ja ich schau mir das auch an.....

Beitrag von bhiala 02.05.11 - 19:36 Uhr

ich würde auch gern aber glaub da spielt mein Schatzi net wirklich mit .....der muss sich bei sowas immer so aufregen. #augen

Beitrag von sunny.3184 02.05.11 - 19:38 Uhr

Ich werds auch schauen, aber mich damit wieder unendlich fertig machen#wolke

komm da aber nicht drum rum irgendwie#klatsch

also viel spaß beim schauen....und danach BB#huepf

Beitrag von hanna10243 02.05.11 - 19:45 Uhr

ja ich schau das auch...kommt aber auch immer auf sixx

Beitrag von janina90 02.05.11 - 20:02 Uhr

Ich schaue es auch an. Hab extra deswegen meine Fahrschule heute geschwänzt :-D

Beitrag von grinsekatze85 02.05.11 - 20:07 Uhr

Ich gucke sowas auch gerne!#hicks

Schaue auch immer auf MTV 16 and pregnant!!;-)
Find ich mal interessant zu schauen, wie die so umgehen mit einer Schwangerschaft und Kind.
Toll....

LG
grinse#katze und viel Spaß beim gucken!!

Beitrag von grinsekatze85 02.05.11 - 20:43 Uhr

#schock
Ich muss mich korrigieren!

Manchmal schüttel ich dann doch nur den Kopf #zitter, aber GSD gibt es auch andere!

Beitrag von chiccy283 02.05.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

also ich finde das immer sehr nervenaufreibend. Ich bin sehr radikal was meine Meinung zu Teenie-Mamas angeht, was nicht jedem gefällt :-)
Aber jeder darf ja seine Meinung haben :-)

Ich persönlich sage, dass man im 21. Jahrhundert nicht mehr, wie früher, einfach so schwanger werden muss, wenn man nicht will!
Heute ist jeder aufgeklärt und es gibt genug Mittel der Verhütung. Ich sage nicht, dass alles zu 100% klappt, ein Kondom reißt mal, eine Frau wird trotz Pille mal schwanger. Aber das sind Ausnahmen in Anbetracht der Zahlen der Pille z.B. mit nahezu 100% Zuverlässigkeit. Daher rege ich mich einmal über die Teenies auf die ungewollt schwanger werden und es dann auf dumme Gründe schieben und andererseits, dass es in der Regel dann komischerweise immer Mädels aus sozialschwachen Verhältnissen sind.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und steinigt mich jetzt nicht für meine Meinung #nanana

Aber die Kinder sollten erstmal IHR Leben im Griff haben Mut Schulabschluss, Ausbildung, eigenem Haushalt und gefestigter Beziehung bevor man sich auf eine Verantwortung eines Babys einlässt!

Liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von marina683 02.05.11 - 20:33 Uhr

Du hast vollkommen recht, das ist auch meine Meinung... #pro

Meistens liegt es doch an den Eltern...alles erziehungssache.

Beitrag von stephie-sgrafs 02.05.11 - 20:44 Uhr

Bin absolut deiner Meinung !!!#pro