bauch verbrannt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliz85 02.05.11 - 19:36 Uhr

Kochen ist echt gefährlich mit Murmel! Hab mir grad schön heißes Wasser über meine Murmel geschüttet, so dass ich jetzt ne hässliche Blase auf meinem schönen Bauch hab :-(
Aber ich denk mal, is nicht so schlimm oder? Baby is ja geschützt!

Beitrag von julie1108 02.05.11 - 19:40 Uhr

Ui, das tat bestimmt weh..nicht so schön.

LG

Beitrag von bml 02.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

na dann willkommen im club ist mir am Mittwoch passiert aber nicht mit Wasser sondern mit dem Bügeleisen jetzt habe ich auch so ne schöne Blase auf meinem Bauch .

Meine Hebi hat gesagt das es nicht schlimm sei sie sind gut geschützt mach dir keine sorgen

lg bml 36 SSw