Schnäppchen bei C&A...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisi1982 02.05.11 - 19:36 Uhr

Juhu Ihr Lieben,

bei C&A ist Umstandsmode online im Angebot!

Hier der Link:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Sale/Women/Umstandsmode

Hab mich schon geärgert, weil ich erst letzte Woche eins der Teile im Laden zum vollen Preis gekauft habe.... Vielleicht geb ich es einfach zurück und bestell es online nochmal neu! ;-)

LG und einen schönen Shopping-Abend online!
nisi

Beitrag von princesska 02.05.11 - 19:42 Uhr

es kommen ja noch versandkossten drauf;)

Beitrag von nisi1982 02.05.11 - 19:50 Uhr

Soviel ist das ja nicht und bei 2,3 Teilen hat man das schnell wieder drin. Für mich lohnt es sich wirklich nicht, aber für jemand anderen vielleicht? ;-)

Beitrag von rosamondenkind 02.05.11 - 19:55 Uhr

also ich find die meisten oberteile bei c&a schrecklich.
man sieht aus wie ne tonne und jünger als 40 sollte man auch nicht sein.
die sachen sind doch total altbacken... und unmodern. furchtbar...

also ich finds schrecklich... #schwitz

gruss,claudi

Beitrag von xylina 02.05.11 - 20:21 Uhr

Hmmmm... um ehrlich zu sein find ich dass die Oberteile wie "Kartoffelsäcke" aussehen #schwitz Ich find sie für zu Hause ums mir auf dem Sofa bequem zu machen ganz ok aber für mehr leider nicht... #sorry

Lg
Sabine + #paket 21.SSW

Beitrag von derhimmelmusswarten 02.05.11 - 20:44 Uhr

Also meist ist ja alles in normalen Größen schon vergriffen. Ich finde das total ermüdend, alles anzuklicken und immer ist´s ausverkauft.

Beitrag von grit102 03.05.11 - 08:58 Uhr

Also ich kaufe da nichst mehr, hatte mal am Anfang der SS 2 Schnäppchen gemacht: Ein Jeansrock für 10€ und eine schwarze Hose, die ich nie anhatte für 4,95€...
Den Rock ziehe ich gern an, aber ich hab immer so ein gefühl der Enge, dass ist eklig. Ich hab jetzt bei H&M eine Jeansleggings für Schwangere gekauft, die unter dem Bauch sitzt, dass ist befreiender :)
Und sonst kaufe ich Sachen, die runtergesetzt sind, bloß in der L oder XL (NewYorker oder so). Möchte schon chick und modern rumlaufen... und das kann man mit den Sachen von C&A definitiv nicht.