Hu Hu....Endlich!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika278 02.05.11 - 19:37 Uhr

Hallöchen ;-)

War heute nachmittag bei meinem FA und machte nochmal eine vaginalen US um eine ELSS auszuschließen! Erst konnte sie in der Gebärmutter nichts sehen und ein Glück an beiden Eileitern auch nicht! Dann hat sie nochmal in der Gebärmutter geguckt und doch eine Fruchthöhle gesehen (ich glaube sie war 3,2mm groß), habe auch ein Foto bekommen #verliebt
Sie meinte ich solle am Donnerstag nochmals kommen und sie will nochmal gucken! Aber sie hat gesagt sie weiß nicht ob es vielelicht das Kind ist oder evtl. ein Blutklumpen #zitter häääää??????? Habe ich nicht verstanden!!!! Eigentlich ist es doch ziemlich eindeutig....nichts an den Eileitern zu sehen gewesen aber was Kleines mit ein bissel Fantasie! Also ich habe mich riesig nach meiner ELSS gefreut!!!! Bin soooo glücklich! Blut wurde heute auch abgenommen! Wäre heute 5+1 SSW, also noch recht früh, kann ja froh sein das man was gesehen hat,oder?

Beitrag von marilama 02.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich war bei 5+3 beim FA und hab da Fruchthöhlen gesehen.

Flüssigkeiten werden beim US weiß angezeigt, d. h. eine leere Fruchthöhle schaut genauso aus wie ein Hämatom, deshalb hat dein FA gemeint, es könnte auch ein Blutklumpen sein.

Aber natürlich hat sie unrecht und es wird ein ganz toller Embryo!
Schön, dass du Donnerstag wieder kommen kannst, es ist gut, dass du einen FA hast, der auf Nummer sicher geht.

Wünsch dir viel Glück!

Grüße

Beitrag von anika278 02.05.11 - 19:57 Uhr

wie meinst du das mit der flüssigkeit? also ich habe da was schwarzes rundes gesehen! und es war auf jeden fall größer als das andere was drum herum war!!!