Nur für die, die es Interessiert: Hab grad gesehen, heute startet die

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherrybanana 02.05.11 - 19:42 Uhr

neue Staffel von Big Brother #freu

Alle, die es nicht interessiert oder blöde :-[ Kommentare haben, können die gleich wieder #putz

15 Kandidaten sollen wohl einziehen.

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idcat=455〈=12

Ich gebe zu, dass es mich #freu, es zufällig (beim DVD-Rekorder programmieren ;-) ) gesehen zu haben.

Mal sehen, was für "besondere" Kandidaten diesmal dabei sind.

LG
cherrybanana

Beitrag von gitti140471 02.05.11 - 19:50 Uhr

Ich finde es cool und freue mich schon drauf!

Ist doch mal wieder nette Abwechslung in der
tristen Fernsehwelt ;-)

Viel Spaß denne die's auch schauen#fest#glas

Beitrag von hexe5503 02.05.11 - 20:01 Uhr

Ich freue mich auch schon #huepf

Beitrag von yarists 02.05.11 - 21:04 Uhr

ich auch,ich auch...#huepf

Beitrag von meli35 02.05.11 - 20:02 Uhr

Ich freu mich auch schon und entscheide dann im laufe der staffel wann ich es nicht mehr kucke;-)

lg meli

Beitrag von gothic- 02.05.11 - 20:39 Uhr

werde auf jeden fall auch mal reinschauen.vielleicht wird es ja mal wieder interessant,

lg

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 21:08 Uhr

Huhu,

ich finde komisch, dass diesmal viel weniger Werbung für die Staffel gemacht wurde, als sonst. Sonst sah man ja schon Monate vorher täglich den Trailer, dass bald Big Brother in die nächste Runde geht #kratz

Gucken wir mal, wie es wird.

LG

Beitrag von yarists 02.05.11 - 21:10 Uhr

da haste recht,die sparen sich wohl das Geld?#gruebel

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 21:32 Uhr

Oh, ich habe es gewußt. Wieder Möchtgern-Promis dabei. Lisa Bund von DSDS, die war doch auch mal kurz im Dschungelcamp und dieser komische Lackaffe von DSDS, der auch schon bei Mitten im Leben war. #augen

Beitrag von yarists 02.05.11 - 21:35 Uhr

jau Cosimo oder so? der ist einfach zu geil#rofl ich lach mich schlap zu Geil!!!

Beitrag von der.maulwurf 02.05.11 - 21:35 Uhr

Wuhuuuuuu!

Voll geil!
Ich freu mich voll!

3Von den Kandidaten kenn ich!

-Lisa Bund von DSDS
-So ein Schwuler Mode-Fritz (war bei einer anderen Show schon dabei)
- Und diese Laura....(nur woher?)

Das wird bestimmt total geniaaaaaaal!
Das haus ist ja mal GEIL. Da würd ich auch einziehen!
(Aber nur mit Mann und Kind);-)

Gruß Mauli

Beitrag von der.maulwurf 02.05.11 - 21:37 Uhr

"Valenzia" ist der Mode-Fritz" Ist jetzt wohl auf einmal ne Transe geworden!
Aber solche Leute liebe ich! Total krass!

Beitrag von mannisbutterbrot 02.05.11 - 21:59 Uhr

Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich das ding sehe und vorallem reden höre!!!!

Beitrag von der.maulwurf 02.05.11 - 22:05 Uhr

"Das Ding"#rofl

Also ich find den GEIL. Zwar oberflächlich und eingebildet ohne Ende, aber geil. Und vor allem unterhaltsam!

Und der coolste ist jetzt ja auch drin: COSIMO!#rofl#rofl#heul#rofl

Ich brech zusammen!

Beitrag von mannisbutterbrot 02.05.11 - 22:08 Uhr

Ich find es irgendwie doof,das so viele rein gehen,die schonmal im Tv waren.Errinert mich so ein wenig ans Dschungelcamp.

Beitrag von der.maulwurf 02.05.11 - 22:13 Uhr

Jaaa, das find ich irgendwie auch blöd....jetzt fehlt nur noch Lisa Bund.
Aber diese eine da....die Laura....die kenn ich auch irgendwoher....

Beitrag von mannisbutterbrot 02.05.11 - 22:16 Uhr

Lassen wir uns mal überraschen,es soll ja auch der Halbbruder von Schumi einziehen.

Beitrag von yarists 02.05.11 - 21:38 Uhr

Valencia#schock na das gibt ja was;-)

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 21:48 Uhr

Florian Stöhr....was war sein Geheimnis`? Hab ich nicht mitbekommen!

Beitrag von cool.girl 02.05.11 - 21:51 Uhr

Er war im Jugendknast... #rofl

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 21:52 Uhr

#schock#rofl

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 21:49 Uhr

Oh, Dortmund ist auch vertreten.

Woher kam mir dieser Leon bekannt vor? Kann mir mal jemand helfen?

Beitrag von franziska211 02.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

na was für "secrets" ... #bla

und wie soll das dann aussehen?
soll ihn dann ein Bewohner fragen, ob er adipös war oder was? Und dann schweigen alle ganz betroffen...
Kann mir das alles noch nicht so richtig vorstellen.

Schau ma mal :)

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 21:50 Uhr

Lisa Bund und Cosimo werden 100 pro dabei sein....jede Wette!

Beitrag von franziska211 02.05.11 - 21:51 Uhr

oder man muss für einen von den beiden wählen. Da rufen dann wohl mehr an, weil man sie ja schon "kennt" ?!

  • 1
  • 2