War beim Fa Update Et nun 9 Oktober 2011 it´s a Boy!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 02.05.11 - 19:44 Uhr

Hallo wir hatten heute einen 4 d bei der Fa .Erst war mein Et der 17 Oktober ,dann wurde geändert der 12 Oktober und heute wurde es wieder geänder ist der 9 Oktober 2011 :) wir haben auch gefragt was es wird das 4 d hat uns einen Jungen gezeigt !!!!
Sein Penis ist als Spitze zu lang sagte die Ärztin und die Nabelschnut würde auf 4 d irgendwelche Farben zeigen.Hat es aber nicht und die Nabelschnur lag drunter.Ich Wette mit der Ärztin das ich denke das es ein Mädchen ist #liebdruecksie lachte und meinte es wird aber ein Junge.Und das was ich immer fühle ist sein Köpfchen:-)Auf jedenfall ist unser Baby ein großer jetzt schon ,nun ja Papa ist 1,97 die Ärztin meinte auch wird bestimmt ein großes Baby!Wollte nur mal euch Erzählen
ach ja wie weit bin ich denn heute´´´??????????Wenn ich Et am 9 Oktober habe ?Mein Mu pass noch in der Tasche unterwegs mit Papa:-)LG#winke

Beitrag von meli0207 02.05.11 - 19:48 Uhr

bist dann seit gestern in der 18. Woche

LG

Beitrag von mellihase 02.05.11 - 19:49 Uhr

hi du das is ja schön :-)
also ich hab ET 4.10 bin heute 17+6 kannst es dir ja ausrechnen ;-)
lg melli :-p