Total deprimierend: PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 02.05.11 - 19:44 Uhr

Son Mist,ich denk es hat wieder nicht geklappt, meine Brust tut weh (hab ich jeden Monat) und die Pickel kommen auch wieder :-((( ! Hatte echt Hoffnung,dass es diesmal geschnaggelt haben könnte:-( DRECK!!!

Sorry fürs BLABLA

Beitrag von amina-85 02.05.11 - 19:46 Uhr

mir geht es genauso. habe heute meine mens bekommen...obwohl ich mal wieder ein gutes gefühll hatte, aber nein alles wieder pms....wird jeden monat schlimmer. habe gestern wieder mit mönschspfeffer tbl angefangen....die haben mir sehr gegen pms geholfen....

alles gute

Beitrag von chestershiva 02.05.11 - 19:48 Uhr

pickel und brüste tun weh, richtig

hab mich heute auf mens eingestellt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608

aber nix... uL schmerzen sind weg, brüste tun aber noch weh.. denke sie kommen morgen früh =)

Beitrag von amina-85 02.05.11 - 19:50 Uhr

hmm...ja sieht nach mens aus :-( ich habe sie heute bekommen....blödes pms:-[