Beinschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 02.05.11 - 19:56 Uhr

Ach Mann, habe seit ein paar Wochen Schmerzen im linken Oberschenkel an der Innenseite...Es kommt und geht...

Im Kurs sagte die Hebamme das es bis dahin auch die Mutterbänder sein könnnen die so strahlen, ob das wohl wirklich sein kann?

Aber heute ist es so schlimm wie noch nie... Wenn ich sitze oder liege geht es einigermassen...

Lg Nina+Ben inside (27+5)

Beitrag von puppenclub 02.05.11 - 20:31 Uhr

#winke,

ich habe neuerdings auch im linken Oberschenkel, aber außen und vom Po kommend Schmerzen bei bestimmten Bewegungen. Ist wohl der Ischias....

Kann das vielleicht bei dir auch sein?

#herzlich