heublumensitzbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 02.05.11 - 19:58 Uhr

hallo mädels!

habe gerad mein 1. heublumensitzdampfbad hinter mir. war etwas unbeholfen.
wie macht ihr das genau?

lieben gruß #winke
melli

Beitrag von jeeenny 02.05.11 - 21:14 Uhr

hallo,

ich hab keine lust mir immer wasser zukochen deshalb mache ich mir das auch in die wanne als "zusatz" wenn ich baden gehe, man sollte nur aufpassen weil das einem auch total den kreislauf weghauen kann hab ich gelesen.

liebe grüße
jenny