Nimmt Bauchumfang bei senkwehen ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 02.05.11 - 19:59 Uhr

Guten abend!

Fage s.o.

Hab grad meinen Bauch oberhalb vom Nabel gemessen wie es meine Ärztin immer macht und ich war jetzt bei 104cm (bei letzter VU waren es 111cm) Kann es wirklich von den Senkwehen kommen?
Mir haben schon einige gesagt das mein Bauch tiefer sitzt, was mir aber nicht aufgefallen ist da er noch nie sehr weit oben war.

LG Anja ( 37ssw)