Gestern Kinderwagen bestellt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 02.05.11 - 20:01 Uhr

Hi,

freue mich jetzt schon auf den Kinderwagen, den ich gestern bestellt habe!
Ich habe den Teutonia Cosmo gekauft. Braunes Dach und graue Babytrage.
Der KIWA ist total teuer, aber ich glaube es lohnt sich. Habe mir noch einen Maxi Cosi und Adapter für den Kinderwagen gekauft.
Ich bin sehr klein (1,50m) daher brauche ich einen sehr kleinen und leichten Wagen. Wollte auch einen KIWA, den man als Buggy benutzen kann und nicht aus Gewichtsgründen doch einen buggy kaufen muss.

LG Laila 25+0

Beitrag von xylina 02.05.11 - 20:17 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch erst mal :-)

Ich komme ebenfalls gerade vom Kinderwagen-Shopping.
Wir haben uns für einen Hartan Racer GT entschieden aus der Modellreihe von 2010 in schwarz und lila. Eine Tragetasche sowie Regenschutz waren mit dabei und es war ein Angebot da bald die neue Modellreihe ins Haus kommt. Da haben wir natürlich bei dem günstigen Angebot und dem tollen Kinderwagen gleich zugeschlagen #freu

Lg
Sabine + #paket 21.SSW

Beitrag von mirkonadine 02.05.11 - 21:00 Uhr

Hey,

macht euch aber bitte Bewußt das bei diesen besagten Wagen die Tragetasche sehr klein ist und ihr im Winter eure kleinen in Buggy legen müßt.

Nur so zur Info. Denn viele sehen nur immer "Marke Hartan oder Teutonia"....der muß ja gut sein.

Alles gute für die Schwangerschaft