ich verstehe das hier echt nicht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von carmen7411 02.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

also ich verstehe das wirklich nicht.
in manchen alben sind sachen die sind aus meiner kindheit - die teile sind verwaschen - mit löcher - verzogen - sehen wirklich fertig aus aber die sollen dann noch 5 euro kosten.

also wirklich....

ich suche dinge die 1. in der kita und bei oma als ersatz dienen - aber auch da soll mein kind nicht in lumpen rum laufen
2. suche ich dinge die etwas besonderes sind - mal für ein fest o.ä.
3. einfach dinge bei denen mir das herz nicht blutet wenn sie mal karotten isst...

aber doch bitte bitte keine lumpen oder dinge aus den 90ziger jahren.

so das musste mal raus

grüße carmen

Beitrag von anna112 02.05.11 - 20:03 Uhr

welche Größe denn? Fr Jungen oder Mädchen?

Lg. Anna112

Beitrag von carmen7411 02.05.11 - 20:04 Uhr

hi - ab 86 für ein m und ab 104 für einen j.

grüße carmen

Beitrag von flomie2006 02.05.11 - 20:06 Uhr

schau gern mal bei uns rein vielleicht ist was dabei 30% rabatt hab mädchensachen 86-104

link findest du im VK

Beitrag von maeuschen69 02.05.11 - 20:06 Uhr

Darf ich fragen was du für ein mädchen ab gr.86 suchst?bis welche größe darf es gehen?
lg kerstin

Beitrag von anna112 02.05.11 - 20:15 Uhr

Okay, schau einfach mal in meinem Album, vielleicht wirst Du ja fündig.

http://myalbum.miyoo.de/A112/photo-album/set

Lg. Anna112

Beitrag von lena10 02.05.11 - 20:15 Uhr

Huhu!

Bei mir findest du Jungssachen, die eindeutig nicht aus den 90ern sind - so alt ist mein Sohn nämlich lange noch nicht ;-)!

http://lena-zehn.magix.net/

LG Lena

Beitrag von okira 02.05.11 - 20:20 Uhr

http://bozz71.magix.net/album
Habe etwas in 104-110

lg

Beitrag von supermutti2006 02.05.11 - 20:29 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro
manche Sachen gehen gar nicht!

Beitrag von skatze 02.05.11 - 20:46 Uhr

ich hab paar festliche Kleidchen noch drin...

http://picasaweb.google.com/skatze82

lg alina

Beitrag von wasnun 02.05.11 - 22:00 Uhr

Hallo Carmen
Muss ganz ehrlich sagen.... ich habe auch ein paar Sachen aus den 90ger Jahren noch drin...aber weißt du was...ich hab davon schon 2 Kartons verkauft... ;-) LUMPEN sind es aber nicht - die kommen in den MÜLL.(verkaufe die Sachen aber auch nicht für 5€:-p)

Aber ich habe auch ganz gute Sachen drin...von vor 1-3 Jahren (wenn überhaupt) und die will kein Mensch haben....nicht mal die Markensachen.
Man kann das echt nicht sagen was geht.

Ich glaube nicht, dass meine Sachen überteuert sind....aber ich hab nun mal grundsätzlich die falsche Größe im Angebot.#schmoll

lg wasnun

Beitrag von tragemama0709 03.05.11 - 07:24 Uhr

Hallo,

da hast du recht.

Ich bin gerne bereit mehr auszugeben.

Aber was mir hier geboten wurde ging garnicht.

Jeans mit Löchern und Flecken für 15 € von S. oliver und dann wird noch geschrieben durch die Flecken und Löcher sieht die Hose noch schöner aus.

Man schreibt extra die Marken die man möchte und es werden einen Alben mit KIK geschickt, weil die Sachen doch auch so doll sind

LG

Beitrag von gaeltarra 03.05.11 - 10:00 Uhr

>>Jeans mit Löchern und Flecken für 15 € von S. oliver und dann wird noch geschrieben durch die Flecken und Löcher sieht die Hose noch schöner aus.<<

Ich habe mich jetzt an meinem Kaffee verschluckt.

Ich gehe jetzt gleich mal hoch zum Kleiderschrank meiner zwei Mäuse, Schere für die Löcher und den Rest von den Eierfärbe-Fläschchen von Ostern nehme ich mit. Mal sehen, ob sich die Klamotten damit "verschönern" lassen.#huepf Mensch, warum bin ich nicht schon früher auf DIE Idee gekommen#klatsch

LG
Gael