Wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nattly025 02.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo, hab mal ne frage weiss jemand was mykoplasma ist und wovon das kommt? Lg nattly

Beitrag von haasiandi 02.05.11 - 20:14 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Mykoplasmen

guck mal

Beitrag von britta87 02.05.11 - 20:14 Uhr

Gucke einfach mal hier
hatte keine lust alles durch zu lesen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mykoplasma

lg

Beitrag von nattly025 02.05.11 - 20:57 Uhr

VIELEN DANK HABE ICH SCHON GELESEN HABE NUR NOCH NICHT SO GANZ VERSTANDEN WAS DAS FUR DIE SCHWANGERSCHAFT BEDEUTET 15SSW:ICH HATTE AM WOCHENDE BLUTUNGEN DESWEGEN UND HABE JETZT EIN ANTIBIOTIKUM BEKOMMEN MüSSTE DANN GUT SEIN
LG NATTLY