Welches Spielhaus für den Garten zum 2. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mukmukk 02.05.11 - 20:04 Uhr

Hallo!

Wir möchten Finja für den Garten gern ein Spielhaus kaufen (neu oder auch gebraucht). Welches Haus (aus Kunststoff!) könnt Ihr empfehlen?

LG,
Steffi mit Finja

Beitrag von canadia.und.baby. 02.05.11 - 20:28 Uhr

Meine Tochter hat dieses hier http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4634691 (mein mann kam daran nicht vorbei , ich hätte wahrscheinlich was neutrales gewählt :P ).

Meine Tochter ist ganz begeistert davon .
Einfacher aufbau und sehr stabil!


Hat leider keinen tisch , oder telefon :) Also wirklich nur das haus!

Beitrag von mukmukk 02.05.11 - 21:21 Uhr

Hallo!

Lieben Dank für den Tipp - aber Hello Kitty kommt mir erst ins Haus, wenn Finja sowas selbst aussucht und drauf besteht #schock, bis dahin bleibe ich lieber halbwegs neutral ;-)

Könnte aber auch von meinem Mann kommen, denn das einzige HK-Kleidungsstück, das Finja besitzt (bzw. besaß, sie ist rausgewachsen), hatte er ausgesucht und gekauft...

LG,
Steffi

Beitrag von -vivien- 02.05.11 - 20:29 Uhr

wir haben dieses hier:

http://www.mytoys.de/Marianplast-NATURE-Spielhaus/Spielh%C3%A4user/KID/de-mt.to.ca02.23/1430133

wir finden es super schön und auch die höhe ist super. haben uns lange und viele häuser angeguckt und ich fand die fenster viel zu niedrig oder gesammt die höhe zu niedrig.

ich hab es alleine mit unserem sohn :) aufgebaut.
unser kleiner liebt es und spielt immer guckguck mit uns durchs fenster :-p

lg

Beitrag von mukmukk 02.05.11 - 21:17 Uhr

Hallo!

Das Haus ist schön, der Preis ist ok und die Farben neutral #pro - Danke für den Tipp!

LG,
Steffi

Beitrag von queenofrain 02.05.11 - 21:14 Uhr

hi,

wenn wir keins aus holz holen wollen würden, dann hätte ich das hier genommen:

http://aldi-sued.de/de/html/offers/58_26466.htm

vielleicht ist ja aldi-sued bei euch.

lg

alexandra

Beitrag von mukmukk 02.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo Alexandra!

Wir wohnen in Berlin, haben also Aldi-Nord! Das Haus sieht aber aus wie das vom Link in der Antwort über Dir - gefällt mir gut!

LG,
Steffi

Beitrag von queenofrain 02.05.11 - 21:23 Uhr

ja, wir haben auch "nur" aldi nord aber menne arbeitet in düsseldorf, da gibts aldi süd, vielleicht überlegen wir uns das noch.

hab aber eben gesehen, dass es nächste woche bei aldi nord die sachen gibt, die es vor 2 wochen bei aldi süd gab. unter anderem das trampolin - wäre cool, wenn das mit dem haus auch so wäre. der große liebt momentan diese häuser.

mit neukundenrabatt bei mytoys wärst du ja bei dem aldi-preis.

lg

alexandra

Beitrag von keep.smiling 02.05.11 - 22:10 Uhr

http://www.spielparadies.de/details2.asp?Artikelcode=761.7600310165

Stabil und groß - da apsst auch der Besuch mit rein. Wir sind super zufrieden!

LG ks

Beitrag von reethi 03.05.11 - 08:33 Uhr

Hallo!

Wir standen im letzten Jahr vor der selben Entscheidung.
Und wir sind bei dem hier gelandet:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4159581

Das Haus hat innen einen Tisch, den man hochklappen kann. Der Renner ist bei uns der Schlüssel, mit dem man das Haus "abschliessen" kann.
Außerdem ist es wirklich stabil, absolut standsicher, leicht aufzubauen und wetterfest. Es steht jetzt schon seit über einem Jahr im Garten und sieht immer noch top aus.

VG
Neddie