braune Suppe....komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelneu 02.05.11 - 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Also jetzt bin ich mal erstaunt. Ich habe NIE, nie, nie Schmierblutungen - aber dafür jetzt. Eine förmlich "braune Suppe".

Meine letzte Mens hatte ich am 05.04. Manchmal ist sie 28 Tage, manchmal 29 oder auch 30. Wir hatten......:-).....am 16.04., am 17.04. bin ich dann ohne Partner "ab in den Urlaub".

Das heißt: Ich rechne nun mit meiner Mens, ich hatte so Mittwoch für die NMT anvisiert, da ich im letzten Zyklus auch 30 Tage hatte.

Was habe ich heute? Schmierblutungen.

Ich kenne das wirklich null komma null von mir.

Entweder es ist ein Zeichen für #schwanger oder es liegt an meinem Abstrich, der nicht i.O. war (III d Abstrich, entzündliche Veränderung muss mir morgen Zäpchen abholen und 7 Wochen nehmen).

Leider weiß ich diesen Monat mal ausnahmsweise nicht, wann mein ES war.

Komisch und gerad etwas ratlos....

Freue mich auf Meinungen,

LG
Engelneu :-)