Ich weiß ich nerve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 02.05.11 - 20:07 Uhr

Guten Abend zusammen.

Ich weiß ich nerve so langsam, aber ich weiß nicht was ich von dem ganzen was bei mir am Körper abgeht halten soll.
Ich sollte am 10.5. meine Mens bekommen. Wir haben denk ich gut Bienchen gesetzt (ZB führe ich nicht und Ovu benutze ich auch nicht). Seit dem wir ungeschützten #sex hatten hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat. Jetzt ist mir ganz anderst. Mein Bauch ist aufgebläht und ich kann ihn nicht normal lassen. Ich muss den immer ein bisschen rausstrecken, dass es nicht weh tut. Ich hab auch ab und zu ziehen im Bauch, aber immer an verschiedenen Stellen. Blähungen hab ich auch ein bisschen. Weißer Ausfluss ist auch da, aber viel mehr, wie wenn ich meine Mens bekomme. Sind das vll schon alles Anzeichen? Ich #schwitz so sehr, dass es geklappt hat und ich bald #schwanger bin.

Freue mich auf Antworten.

Beitrag von chiccy283 02.05.11 - 20:09 Uhr

Das kann auch alles PMS sein. Würde mich da nicht so reinsteigern! Ist schwer, ich weiß :-)

Teste bei ES+13 einfach mal mit einem 10er wenn du dich traust.

Viel Glück
Chiccy283

Beitrag von lindsay87 02.05.11 - 20:11 Uhr

ich habe das auch mit dem bauch das er richtig sogar weh tut und so und habe heute positiv getestet=) und bin jetzt 4 tage vor mens

Beitrag von zarte1610 02.05.11 - 20:26 Uhr

echt? glückwunsch und ich bin 5 tage überfällig und der test ist negativ...

Beitrag von janina90 02.05.11 - 21:09 Uhr

Ich habe zu meinem Freund gesagt, dass wenn ich es aushalte, warte ich bis zum 16.5. das sind dann 6 Tage nach NMT. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es so lange schaffe.
Ich glaube nicht, dass es Mens zeichen sind, weil ich vor Mens solche Dinge nie habe. Wirklich nie. Ich habe eigentlich nichts vor der Mens. Keine empfindlichen Brüste, nichts. Das einzige was ich habe, ist ein ziehen im UB und das hatte ich bis jetzt noch nicht...