Heute U6 (11 Monate alt) wer hat noch so einen Riesen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienemirja 02.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo

Hatte heute mit meinem Sohn die U6 Er ist ein Riese. Wiegt zwar dementsprechend auch nicht wenig, aber das Verhältnis Gewicht zur Größe ist wieder normal.

80cm
12600g
KU 47cm

Wo will er denn noch hin. Body trägt er jetzt schon in 92. Oberteile in 86 werden jetzt definitiv zu kurz.

Aber sonst ist er super in seiner Entwicklung. Dauert glaube auch nicht mehr lange, dann läuft er alleine durch die Gegend.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von connie36 02.05.11 - 20:15 Uhr

hatt mit meiner grossen die u6 damals auch kurz vor dem 1. geburtstag. gewicht 11,6kg und 84 cm gross. also noch etwas grösser als deiner. mit 2 jahren war sie 96cm gross. sie ist jetzt 10,5 jahre alt und 167cm gross mit schuhgrösse 42.
lg conny

Beitrag von babyschildi2010 02.05.11 - 20:19 Uhr

Wow, also deiner ist ja mal echt groß, das werden wir glaub ich nicht toppen.
Haben unsere U6 zwar noch vor uns wir sind aber jetzt noch bei 75cm un 8,6 kilo.
Aber mein Neffe ist jetzt 7 Monate alt der wird das auf jedenfall toppen er ist jetzt schon so groß wie mein Sohn ich bin gespannt wo er noch hinwächst.

LG

Beitrag von electronical 02.05.11 - 21:23 Uhr

Wow das ist echt groß :-D
Aber ich denke wir können das toppen. Ben ist jetzt schon 76cm groß und wir haben am 19.5. U5 ;-)
Bis zur U6 dauerts also noch ein wenig.

LG Jule mit Ben (6Monate)

Beitrag von maxi4188 02.05.11 - 22:14 Uhr

kira hat erst am 15.5 die U6 aber ich rechne auch mit höchstens 80 cm und sie hat ca 10 kilo aber groß finde ich es nicht kira trägt noch super die gr 80 das wird wohl auch noch was gehen sie wird am 19.5 1 jahr alt

also mein sohn war damals 78,5 cm groß 9930 gramm schwer und kopf von 45,5

bei kira denk ich auch das sie bald durch die gegend läuft seit gestern kann sie ein kurze zeit frei stehen

lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 11M. beide im bett und mann auf der arbeit