Oh mann höchstens noch 4 x schlafen uiiiiiiiiiiii wie aufregend:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein30 02.05.11 - 20:08 Uhr

Halllöchen,

oh mann wie die Zeit doch gerast ist. Ich kann mich noch gut an die erste Zeit hier erinnern, das bangen der ersten 12 SSW usw... und jetzt am Freitag hab ich meinen KS Termin wegen BEL.
War heute nochmal im Kh zum Narkosegespräch und zur Kontrolluntersuchung. Soweit alles gut, und die ersten Wehen sind jetzt auch auf dem CTG zu sehen. Habe so ein Ziehen vom Rücken her und einen Druck nach unten. Aber das ist ja alles normal.
Ansonsten bin ich natürlich total aufgeregt, ungeduldig auf unseren kleinen Schatz und natürlich auch ängstlich vor dem KS am Freitag.

Und wie sieht es bei euch so aus???

Beitrag von julie1108 02.05.11 - 20:10 Uhr

Hi,

ui, na das ist doch schön!

LG

Beitrag von kathrin_85 02.05.11 - 20:23 Uhr

Ja, das ist aufregend!

Ich hatte am 28.4. ET und nun sind wir doch in den Mai gerutscht. Ich denke zwar schon seit 3 Wochen jeden Abend das es bestimmt in dieser Nacht los geht, aber bis jetzt #schmoll ...nix...

Hm, bin schon so gespannt, wann er sich denn endlich auf den Weg macht.
Ich wünsch dir für Freitag alles Gute und viel Kraft und dann natürlich viel Freude mit deinem Baby

Kathrin mit Till (40+4)