angst mens zu bekommen:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 02.05.11 - 20:14 Uhr

ohjeee habe ja heute mit dem digital schwanger getestet und bin auch meega happy!!
ABER ich habe soooo angst das ich in 4 tagen meine mens bekomm es zieht ein bissl jetzt könnten das schon son bissl die mutterbänder sein?? habe nen 2.5 jahren alten sohn aber irgendwie erinner ich mich nicht mehr...^^ hehe
es zieht so zwischen den oberschenkeln...

nehme schon folio weil ich mir einbilde es bleibt dann vielleicht....

Beitrag von tristimonia 02.05.11 - 20:37 Uhr

Ich hab grad heute schon einen Post in einem Forum verfasst.

Die Hormone Progesteron und Relaxin sorgen schon in der Frühschwangerschaft dafür das sich Bänder und Sehnen dehnen. Der Relaxinspiegel ist vor allem im 1. Trimenon am höchsten. Google mal danach ;)

In der 4.-5. Woche habe ich furchtbare Schmerzen von der Lendenwirbelsäule bis in die Waden gehabt. Jetzt ist es wie weggeblasen ;-)

Alles Gute #winke