Ab wann sieht man es?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuddi0805 02.05.11 - 20:15 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 10. SSW. Aber ich frage mich ab wann das Bäuchlein wächst. Wann war es bei euch so?






Beitrag von bemmchen 02.05.11 - 20:16 Uhr

also bin jetzt in der 15ten Woche und man sieht etwas "moppelig aus" für fremde, aber wenn man sich nackt im spiegel betrachtet sieht man deutlich eine kleine Beule :)

Beitrag von tina051987 02.05.11 - 20:18 Uhr

also ich bin jetzt in der 18 SSW und jetz sieht es LANGSAM aus wie ein Babybäuchle davor sah es aus wie fett:-D



LG Tina+Bauchprinzessin 17+3#verliebt

Beitrag von zazazoo 02.05.11 - 20:21 Uhr

Meinen ersten "Schub" hatte ich zwischen der 20. und 21. SSW. Vorher hat man es als Aussenstehender nur erahnen können. Jetzt werde ich drauf angesprochen :-)

Beitrag von paulinka12 02.05.11 - 20:21 Uhr

Hallo,


hier bei Urbia gibt es eine Suchfunktion


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=ab+wann+sieht+man+bauch&bid=2
#winke

Beitrag von marilama 02.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

nackig hab ich ab der 12. SSW ein kleines Bäuchlein gesehen, aber Außenstehende nicht.

So ab SSW 16 haben es dann die gesehen, die davon wussten und ab SSW 18 haben dann langsam andere angefangen auf mein Bäuchlein zu reagieren.

Muss aber sagen, bin mit Zwillingen schwanger, ich denke da sieht man das ganze ein bißchen früher.

Viel Spaß mit deinem noch kommenden Bäuchlein!

Beitrag von jeyelle 02.05.11 - 22:44 Uhr

Seit der 16.SSW hat man es gesehen wenn man es wusste und in den letzten 3 bzw 4 Wochen ist mein Bauch explodiert (bin jetzt 20+0). Jetzt wäre es schwer den Bauch zu kaschieren, selbst wenn ich es wollte... das geht nur noch mit zwei Oberteilen so einigermaßen.
aber es ist toll... so muss ich beim Einkaufen die Leute nichtmehr ansprechen ob sie mir kurz helfen können... sie bieten ihre Hilfe von selbst an...