Ist der Test positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

bitte schaut mal in meiner VK, da ist der SS Test von One Step heute morgen, die Linie ist im original deutlicher zu sehen.

Heißt das wirklich positiv? Was meint ihr?

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 20:20 Uhr

sorry, ich sehe keine linie...#schmoll

Beitrag von zarte1610 02.05.11 - 20:22 Uhr

ich seh auch keine 2.linie. sry...ich drück dir trotzdem die daumen viell wirst ja doch was...warten! wie lange bist überfällig?

Beitrag von chiccy283 02.05.11 - 20:22 Uhr

Also ich sehe auch was! Würde sagen ganz klar positiv.
Da hier aber auch manche Frauen sagen, dass der OneStep unzuverlässig ist, würde ich mit einer Zweitmarke Nachtesten :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von chiccy283 02.05.11 - 20:23 Uhr

Ich hab mir das Foto mit meinem Handy vergrößert da sieht man den Strich sehr gut!

Beitrag von annett-71 02.05.11 - 20:22 Uhr

Ich sehe eine schwache linie.
Welchen test hast genommen Ovo oder SSt?

lg annett

Beitrag von laluna1986 02.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo ich sehe eindeutig einen rosa streifen. Aber mache lieber nochmal einen anderen die sind nicht so toll

Beitrag von annett-71 02.05.11 - 20:24 Uhr

Ups zu schnell gelesen und SSt überlesen, sorry

Beitrag von tristimonia 02.05.11 - 20:28 Uhr

Ich seh sie auch ;)

Und ich habe auch zuerst mit One Step positiv getestet. Abends an ES+11. Bild in VK.

Und ich hatte nie "falsch positive" One Steps. Auch keine Verdunstungslinien ;) Allerdings zeigten sie aber auch in der 5. Woche keine stärkere Linie (hab die letzten einfach mal gestestet)

Viel Glück #klee

Beitrag von zarte1610 02.05.11 - 20:30 Uhr

glückwunsch!!!!!!!!!

Beitrag von tristimonia 02.05.11 - 20:32 Uhr

Danke ;)

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

hab noch ein 2 Bild hoch geladen, vielleicht dort ist die 2 Linie besser erkennbar.

LG

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 21:28 Uhr

ooohhhoooo

ok..., jetzt könnte ich einen hauch einer 2 linie erkennen.

teste einfach in 2 tagen noch einmal...
schon einmal gaaaanz leise...#huepf

Beitrag von sundown2210 02.05.11 - 21:47 Uhr

danke das mache ich auf jeden Fall ;-)