KG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carpediem01 02.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr so an Kg zugenommen habt in der 19SSW???
Bei mir sind es 9kg ein bisserl viel aber ich war auch sehr schlank!!!

Beitrag von zazazoo 02.05.11 - 20:22 Uhr

Hatte nur 1,2 kg mehr auf der Waage. Hab einfach keinen Appetit ...

Beitrag von yamie 02.05.11 - 20:24 Uhr

bin jetzt 17. ssw und bei mir sinds 1,5kg. und ich bin NICHT schlank. #schein

Beitrag von marilama 02.05.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 20. SSW 7 Kilo mehr auf der Waage, aber grad ist zum Glück die Bremse drin (jedenfalls bei meiner Waage daheim, bin mal gespannt, was die vom FA am Freitag sagt :-)

Grüße Marilama (23. SSW)

Beitrag von mellylopez 02.05.11 - 20:24 Uhr

hy

bei mir sind es 3 kg aber beim ersten hatte ich schon 7 drauf


lg mellly 19ssw

Beitrag von mima19 02.05.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

bin jetzt 32ssw und bei mir sinds schon ganze 23 kg bis jetzt.

lg C.#winke

Beitrag von carpediem01 02.05.11 - 20:26 Uhr

juhu ich bin nicht die einzige die soviel zunimmmmmmmttttttttttt!!!!!!!!

Beitrag von dorchen28 02.05.11 - 20:25 Uhr

23 sww und 12 kg zugenommen #rofl

Beitrag von haruka80 02.05.11 - 20:25 Uhr

23.SSW: 6kg plus

bin auch schlank gestartet. Bei meinem Großen wog ich mehr vor der SS und hatte auch schon mehr zugenommen als diesmal.

LG.

Haruka

Beitrag von caro1011 02.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 25. woche und habe seit 8 Wochen mein Gewicht gehalten :-) Ha aber bis dahin habe ich auch 10 Kilo zugenommen #rofl

Beitrag von kruemel283 02.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 17. Woche und habe schon 6,5kg zugenommen. *heul*
in der 1. SS hatte ich am Ende 26Kg und die wollte ich dieses Mal nicht haben. Ich esse wie vorher, sogar mehr Obst und Gemüse aber mein Bauch sieht schon aus als wenn ich im 7. Monat bin.
Also ich denke, dass ich noch auf die 25Kg komme und ich kann nichts dagegen tun :-[

Wünsche euch noch eine schöne Woche

LG Aline

Beitrag von adjanie 02.05.11 - 21:03 Uhr

Bin in der 18 SSW und habe 8 KG zugenommen. #zitter

Beitrag von mondkind78 02.05.11 - 23:24 Uhr

Hallo,
bei mir sind es 6 Kilo, wobei ich 5 KG davon schon in den ersten 2 Wochen zugenommen habe, weil ich mit dem Rauchen aufgehört und stattdessen alles in mich hineingestopft habe ;-)


LG Mondkind 18. SSW