Fühle mich gar nicht mehr schwanger silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von silksbest 02.05.11 - 20:24 Uhr

Huhu,

ich glaube es fängt an, mir endlich besser zu gehen. Bis gestern hats mich noch dolle gepiekst und ich dachte jetzt geht die Mens gleich los. Heute nichts, aber auch rein gar nichts. Außer dem Spannen in der Brust. Das scheint wohl nieeee weg zu gehen. Bin mal gespannt, wann ich endlich meinen Schatz spüre.

Schönen Abend... #blume

Beitrag von lafaith 02.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

in welcher Woche bist du denn? Ich glaube diese "Schwankungen" sind völlig normal. Mir gehts auch so. Ich bin in der 15. Woche und da ich noch nichts spüre, kann man es manchmal kaum glauben, dass es wirklich so ist #verliebt. Gucke mir dann immer meine kleine "Kugel" an #huepf

#liebdrueck

Beitrag von silksbest 02.05.11 - 20:42 Uhr

Bin morgen in der 17. Woche. Kann es garn nicht glauben. Die ersten Wochen gingen gar nicht um. Anfangs hatte ich ständig Angst und dachte an meine #stern. Aber heute finde ich es mal ganz nett, wenn die Mutterbänder mal Ruhe geben und ich nicht gepiekst werde.

Lieben Gruß
Silke