Teenie-Mütter auf RTLII

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 02.05.11 - 20:29 Uhr

Sorry, aber ich pack des grad irgendwie gar nicht. Setzen ohne Ausbildung oder irgendwas ein Kind in die Welt - das Amt zahlt ja. Dann weng rauchen*tzzz. Könnt ausflippen! Dann noch ne Beziehung mit 2 Männern je über 40 und weiß nicht von wem das Kind ist.

Weiß echt nicht, was ich davon halten soll - kann nur noch Kopfschütteln.Sorry...

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 20:32 Uhr

ich stimme dir zu...!!!!

Beitrag von angeleyes87 02.05.11 - 20:33 Uhr

Für mich ist sowas sehr schwer zu verstehen, da ich selbst ein Baby will - am liebsten sofort - war auch immer soooo vernarrt in die kleinen und dann seh ich sowas...mennoooo

Beitrag von unser-1.wunschkind 02.05.11 - 20:32 Uhr

Bei uns in Österreich gibt es diese Sendung auch nur heisst sie da: Teenager werden Mütter. Da sind auch seht viele bekloppte mädchen dabei, andere wiederum sind sehr erwachsen und stehen dazu !

Lg

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 20:33 Uhr

Ich gucke mir das nicht an, das ist mir echt zu blöde. Wissen kaum was vom Leben, aber poppen wie die Weltmeister!!

#nanana

Schaue nach die Danni Lowinski..:-D

LG,

Sandra

Beitrag von angeleyes87 02.05.11 - 20:35 Uhr

Meín Schatz kommt grad, der wird nur schimpfen, wenn er des sieht. Werden doch "Der letzte Bulle" anschauen :-)

Beitrag von 1981sternchen 02.05.11 - 20:33 Uhr

schüttelt auch grad nur den kopf

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 20:34 Uhr

Geht gar nicht:-[

Beitrag von le-berlin 02.05.11 - 20:35 Uhr

das ist fremdschämen auf höchsten niveau.... das macht mich richtig aggressiv:-[:-[

Beitrag von stephie-sgrafs 02.05.11 - 20:35 Uhr

Huhu
Ich kann dich so sehr verstehen. Wir versuchen verzweifelt ein Baby zu bekommen und können nicht. Und die Mädels wollen gar nicht und schwupps kommts, man kann nur hoffen das sie ihre Kinder später gut versorgen und nicht vernachlässigen !!! Vielleicht spricht auch nur der Neid aus mir#aerger
Grüssle

Beitrag von angeleyes87 02.05.11 - 20:36 Uhr

Das selbe denk ich mir auch ständig...

Beitrag von lovely0387 02.05.11 - 20:51 Uhr

da kommen einem doch echt die tränen.... kleines frühchen nur weil die tussi raucht wie sonst was grrrrrrrrrrrr aggrooooooooo:-[

Beitrag von devilslady88 02.05.11 - 20:50 Uhr

seh ich genau so! hab es jetzt auch gelasesn mit gucken..

die eine, wo der freund auch noch da ist & zum kind steht, ist ja ganz in ordnung..
aber die andere??? die geht gar nicht. die hört, dass ihr kind nichtmal 2500 gramm wiegt und raucht trotzdem weiter... sowas gehört inne psychiatrie.:-[

Beitrag von lysann 02.05.11 - 20:51 Uhr

Ich kann leider nicht nur Kopfschütteln...ich muß gleich brechen!
Riskiert wegen Zigaretten das Leben ihres Kindes, mein Gott, wie bescheuert muß man denn sein? So ein unvernünftiges Verhalten. Und weiß noch nicht mal, mit wem sie das Kind hat??? Absolut unreif.
Manche können noch nicht mal zählen, beherrschen weder die deutsche Rechtschreibung noch das Blättern im Duden, aber Hauptsache das Poppen klappt. Ich hör jetzt auf, sonst vergess ich mich!

Ausschalten werde ich!

Sorry!!!

Beitrag von chysella 02.05.11 - 20:54 Uhr

Jetzt ist grade Werbung.

Ich sehe mir die Sendung auch an und bin entsetzt welche verantwortungslose "Kinder" hier schwanger sind.

Ich habe nichts gegen Teenis die schwanger sind habe schliesslich auch mein erstes Kind mit 19/20 bekommen und habe mich damals viel zu jung gefühlt dennoch stand ich dahinter und habe die Verantwortung zur ganzen Gänze getragen.

Bei uns in Österreich gibt es diese Sendung auch unter dem Namen Teenager werden Mütter.

Wenn man schon mit 14-17/18/19 schwanger werden muss dann soll man auch die Verantwortung dafür tragen ansonsten sollte man es abgeben.


Ich finde es einfach nur schlimm das Verhalten mancher puertierender Mädls/Jungs.


mfg Sella

Beitrag von suesse-erdbeere 02.05.11 - 21:11 Uhr

Einfach der Wahnsinn!!!Die doofe Trulla raucht wie ein Schlot und ist in meinen Augen eine egoistische *** . Mir fehlen die Worte. Das arme Kind!!!
Bei solchen Geschichten gerät man wirklich ins Rätseln wo hier die Gerechtigkeit ist!!!

Beitrag von machete 03.05.11 - 00:08 Uhr

Ich hab mir die Sendung auch angesehen und muss sagen,das was ich schon immer wusste,war diesmal auch wieder zu sehen.Kaum sind die "Kiddies"aus ihren eigenen Windeln rausgewachsen sind sie schon selbst schwanger.Wenn die schon zu doof zum Verhüten sind,dann sollen sie wenigstens verantwortungsbewusst ihrem werdenden Kind gegenüber sein und nicht noch 10 Zigaretten am Tag qualmen*:-[Unmöglich sowas...aber ich bin auch der Meinung,die Aufklärung versagt so manchmal.Meine Nichte z.B.die ist in der 4.Klasse und wisst ihr,was die da lernt???Welche Bewegungen man bei GV macht etc.also als ich das gehört habe,war ich fassungslos.Ich finde solche Dinge bisschen zu früh,denn so haben die Kinder keine Möglichkeit wirklich Kinder zu sein und so sehen wir halt,wie heut auf RTL 2,wie diese Teenies Kinder kriegen...
Ich könnt kotzen,sry!!!#augen