U-Heft Hülle erst nach erhalt kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von speziallady 02.05.11 - 20:31 Uhr

ich bekomme am 19.05. meinen mutterpass und ich finde diese hüllen soooooooooooo toll. aber sollte ich mit dem kaufen noch warten, bis ich ihn hab? oder vorher kaufen dass ich ihn gleich einpacken kann darin? oder doch lieber warten, dass das herz auch schlägt und alles gut ist????

bin morgen 7 SSW

Beitrag von elame 02.05.11 - 20:32 Uhr

Hallöchen, du meinst sicher die Mutterpass Hüllen ;-) Ich hab gewartet und mir dann die kostenlose von Aptamil bestellt. Finde die sehr süß, von der Aufmachung her wie das Mami Buch.

Liebe Grüße

Ela
34.SSW#winke

Beitrag von marilama 02.05.11 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich hab eine kostenlose beim FA bekommen. Wenn du Glück hast, hat der grad ne schöne da.
Ich würde warten.

Grüße

Beitrag von speziallady 02.05.11 - 20:38 Uhr

Ja genau die Hüllen für den Mutterpass... hab bei ebay grad soooo tolle gefunden, da fällts schwer nicht für jeden tag ein neues design zu kaufen... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von swinni1004 02.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo

Also ich habe meine sofort bestellt bei Aptamil. War so in der 5. SSW.

Und Gratis ist die ja da auch und dazu noch sehr schön.

Den Mutterpass habe ich erst heute bekommen #huepf

LG Andrea

Beitrag von hexerl85 02.05.11 - 20:39 Uhr

Huhu,

ich hab mir auch die Kostenlose von Aptamil bestellt, die find ich voll schön und Platz für die Bildchen ist auch noch! #verliebt

Liebe Grüße Susi

Beitrag von steffisternchen87 02.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 7 SSW Woche und ich habe mir heute einfach schonmal so eine schöne selbstgenähte im Internet bestellt, damit ich das Heft bei der ersten Untersuchung direkt einpacken kann :-) Freu mich schon drauf ;-)

LG Steffi #ei SSW 7

Beitrag von speziallady 02.05.11 - 20:41 Uhr

hab mir die grad mal angeschaut, die ist echt süß.... okay also bestell ich die aber erst wenn ich den mutterpass hab oder?

Beitrag von flugtier 02.05.11 - 21:04 Uhr

Warte erstmal - denn oft bekommst du den direkt in einer Hülle vom FA #winke

Beitrag von misshappiness 02.05.11 - 21:57 Uhr

Ich habe die schönen Aptamilhüllen (mehrere bestellt da meine alten hüllen so schlicht waren), aber dennoch sind über all meinen MuPa´s selbst genähte Hüllen, ist halt doppelt hübsch und etwas ganz eigenes.
Auch für mein Sternchen hab ich so eine Hülle gemacht.