Schwangerschaftstest nach wievielen Tagen sinnvoll`?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dieandere0501 02.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen nach wievielen Tagen es sinnvoll ist einem Schwangerschaftstest zu vertrauen? ich habe nach 14 Tagen getestet und er zeigt noch negativ an.

Meine Periode ist allerdings 2 Tage überfällig!

Ich danke für eure Kommentare ;)

LG

Beitrag von elame 02.05.11 - 20:33 Uhr

Hallöchen,

mein Test war das erstemal positiv nach NMT +8 davor negativ. Habe dann mit dem CB getestet.

Liebe Grüße

Ela
34.SSW

Beitrag von dieandere0501 02.05.11 - 20:41 Uhr

ES + 8?? ich habe vor 14 tagen eine Befruchtung gemacht, d.h. wenn der test jetzt nix anzeigt wars das?

Beitrag von elame 02.05.11 - 20:47 Uhr

NMT +8 wars bei mir also ES +22

Beitrag von twingo1985 02.05.11 - 20:35 Uhr

Hatte auch ab ES+8 positve SST. Ab ES+10 auch Clearblue digital mit Wochenbestimmung.