Ich find einfacht nichts zum Anziehen als Gast...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von matzzi 02.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

als dass es nicht schon genug wäre, dass ich für meine eigene Hochzeit kein Kleid finde nun auch nicht als Gast.

ich bin dieses jahr auf 3 Hochzeiten eingeladen, eine jetzt im Mai, die anderen Ende Juni und Anfang Juli.

Ich such jetzt etwas dass ich wenn möglich auf alle 3 Hochzeiten anziehen kann. Muss nicht zu festlich sein, aber eben was schickes. Am liebsten ein kurzes Kleid oder ein Rock mit Bluse/Oberteil.

In den Läden find ich nur so triste beige, graue, blaue Sachen, ich wür aber gern was farbiges, sommerliches haben...

Die typischen Onlineshops wie S.oliver und Esprit hab ich schon durch...

DANKE für Eure Hilfe...

Lg matzzi

Beitrag von matzzi 02.05.11 - 20:39 Uhr

Ach ja, super wäre, wenn ich es auch bei meiner Hochzeit aufs Standesamt anziehen könnte :-)

Beitrag von matzzi 02.05.11 - 20:54 Uhr

Vielleicht hätte ich auch was zu mir schrieben sollen:

Also ich bin 1,79 groß, 65 kg, und dunkelhaarig...

Beitrag von hedda.gabler 02.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo.

http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider.html#nav
http://www.monsoon.co.uk/dresses/all-dresses/icat/alldresses/

Viel Spaß beim Stöbern ...

Gruß von der Hedda.