Bin stolz auf mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo Zusammen,
jetzt muss ich doch ehrlich zugeben, dass ich schon einwenig stolz auf mich bin. Ich habe es bis jetzt geschafft noch nicht zu testen und hoffe ganz doll, dass die Mens morgen nicht kommt und ich auch weiterhin nicht teste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Bilde mir auch schon ein, dass das Ziehen in den Leisten/Bauch von einer Zyste kommt. Schon ziemlich blöd von mir.#schock

Was meint ihr?

Liebe Gruesse #winke

Beitrag von stephie-sgrafs 02.05.11 - 20:38 Uhr

Huhu
Bin auch stolz auf dich !!!#huepf
Und ich drück dir alle Daumen, dein ZB sieht ja schon echt vielversprechend aus !!!
Viel Glück#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 02.05.11 - 20:38 Uhr

Wow, da kannste echt stolz auf dich sein. Drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so stark bist. Deine Kurve sieht super aus!!

LG,
Sandra

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 20:42 Uhr

wir sind alle stolz auf dich...;-)

Beitrag von jessi31 02.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr seit echt suess, ich drücke euch all
#liebdrueck#liebdrueck##liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck