Wie sieht es bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983hanna 02.05.11 - 20:36 Uhr

Ich müßte Freitag meine Mens bekommen und habe null Anzeichen.Wie sieht es bei euch so aus?

Beitrag von silke-b-g 02.05.11 - 20:38 Uhr

ich müßte meine Mens am Samstag bekommen und habe ebenfalls bis jrtzt nichts was darauf hinzeigen würde.

ob es so bleibt wer weiß!

Wünsch dir viel #klee

LG

Beitrag von zarte1610 02.05.11 - 20:48 Uhr

ich hätte letzten mittwoch meine mens bekommen müssen aber nix..hab anzeichen und meine temp ist seit ich angefangen habe zu messen seit samstag über 37°C. hab auch anzeichen aber der test sagt neg...bin 5 tage überfällig....

Beitrag von 1983hanna 02.05.11 - 20:51 Uhr

Oh das ist echt nicht schön..Hast denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Und wie ist sonst dein Zustand abgesehen von der Temp.?

Beitrag von zarte1610 02.05.11 - 20:56 Uhr

eigentlich immer regelmäßig noch nie so lange 35.zt...unterleibsstechen und ziehen übelkeit schmerze in der brust heißhunger....was denkst du?

Beitrag von 1983hanna 02.05.11 - 21:01 Uhr

Mmh klingt nach PMS obwohl du ja wissen müsstest wie bei dir PMS ist.Das mit der Brust macht mich stutzig. Wann hast denn den Test gemacht?

Beitrag von zarte1610 02.05.11 - 21:03 Uhr

samstag und heute...wenn ich pms habe dann schmerzt mein ganzer unterleib das ist nicht nur stechen und ziehen...

Beitrag von 1983hanna 02.05.11 - 21:25 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat.#klee

Beitrag von waidi 03.05.11 - 00:52 Uhr

meine mens müsste auch samstag kommen....allerdings ziehen in bauch und beine :-(
kann mich aber nicht erinnern wie es in den vergangenen zyklen war...habe nicht darauf geachtet....eher 1-2 tage vorher